01.01.2017

Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit

Wollen Sie mehr über die Arbeit des SKM erfahren, können Sie gerne eines der Mitglieder unserer Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit anrufen. Sie finden unter Informationen/Termine die entsprechenden Kontaktdaten.

19.09.2017

Ihre Lebenserfahrung ist gefragt!

Werden Sie ehrenamtlicher Betreuer. Immer mehr Mitmenschen sind auf die Unterstützung anderer angewiesen, weil sie ihre Angelegenheiten ganz oder teilweise nicht mehr alleine regeln können. Rufen Sie an, wir informieren Sie gerne!

01.10.2017

Treffen der ehrenamtlichen Betreuer im Oktober: Die Termine der Treffen stehen fest. Unter dem Menüpunkt Informationen/Termine können Sie den Veranstaltungsort heraussuchen, der für Sie sowohl von der Lage als auch vom Termin am besten passt. Hier  können Sie sich informieren über Neuigkeit im Betreuungsrecht, Schwierigkeiten besprechen, die mit Ihrer Betreuung zusammenhängen.u.s.w. Sind Sie an der Übernahme einer Betreuung interessiert, schauen Sie gerne vorbei.

Der SKM als sozialer Verein spricht offen Themen an, die für Menschen in Not wichtig sind. Wir wollen die Öffentlichkeit über deren Situation informieren. Deshalb freuen wir uns, wenn unsere Anregungen von den Redaktionen aufgenommen und Presseberichte veröffentlicht werden. Hier finden Sie künftig aktuelle Berichte, die über Themen aus unseren verschiedenen Arbeitsbereichen informieren.

Alle Pressestimmen im Überblick